Marcus Jablonski

real,- Warenhaus GmbH

Wir sind stolz, dass der real Report nicht nur bei unseren Mitarbeitern gut ankommt, sondern dass das ganz offensichtlich auch von unabhängiger Seite so gesehen wird. Die Auszeichnung beim letztjährigen EWA-Wettbewerb des Instituts für Interne Kommunikation e.V. nach gerade einmal sechs Monaten im Live-Betrieb hat uns geholfen, unsere Bekanntheit innerhalb unserer Mitarbeiterschaft noch einmal deutlich steigern zu können.

Bettina Printz

Deutsche Gesellschaft für

Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Der EWA-Award ist für uns eine tolle Anerkennung unserer Arbeit! Besonders gefreut hat uns das sehr ausführliche Feedback. Wir hatten den Eindruck, dass sich die Jury wirklich intensiv mit unserer Einreichung auseinander gesetzt hat, und so war die Rückmeldung sehr hilfreich für die Weiterentwicklung unserer Zeitschrift.

Christoph Obermeier

Flughafen München GmbH

"Gelobt, aber nicht verherrlicht," so lautete das treffende Resümee der EWA-Jury, die unsere Flughafenzeitung 2018 für vorbildliche Elemente der Wertschätzung ausgezeichnet hat. Dieses Urteil gilt auch umgekehrt: Denn die Teilnahme am EWA Award war für uns nicht nur wertvoll, weil ein Highlight unserer Arbeit auszeichnet wurde. Wir profitieren auch, weil im Rahmen der Preisverleihung Entwicklungspotenziale aufzeigt wurden.