top of page

EWA AWARD 2018

Teilnahme

Unsere Wettbewerbsbedingungen

 

Teilnehmen können Unternehmen, Institutionen, Agenturen oder Verlage, die in der Zeit von September 2017 bis August 2018 gedruckte und/oder digitale Medienformate für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausgegeben haben.

  • Zeitungen, Zeitschriften, Magazine

  • Newsletter

  • Podcasts

  • Apps.

  • Crossmedialität

Für die Teilnahme an unserem Wettbewerb erheben wir eine Gebühr von 225,00 EUR je Einreichung. Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über den Teilnehmerbeitrag. Die rechtzeitige Überweisung ist Voraussetzung für die endgültige Teilnahme an unserem Wettbewerb.

Bei Printformaten: Senden Sie und bitte acht Exemplare einer Ausgabe an die EWA Award-Büro, c/o hjb Kommunikation, Hermann-Josef Berg, Hauptstraße 8, 55437 Appenheim..

Bei digitalen Medien:  Stellen Sie uns einen entsprechenden Link oder digitalen File zur Verfügung oder senden Sie uns allgemein lesbare Formate (z. B. PDF) an die oben genannte Anschrift zu.

Alle Preisträger werden unmittelbar nach der abschließenden Jury-Sitzung benachrichtigt und zur Preisverleihung eingeladen. Die Benachrichtigung der übrigen Teilnehmer folgt später. Alle Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bewertung durch die Jury.

 

Einreichungsschluss: 7. Dezember 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Preisverleihung findet am 8. Februar 2019 in Hamburg statt.

 

Unsere Datenschutzregeln

 

Als Institut für Interne Kommunikation e. V. erklären wir hiermit, dass wir die uns zur Verfügung gestellten und übermittelten Daten ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken verwenden wird. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergeben.

ZUR ANMELDUNG GEHT ES HIER

bottom of page