![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
---|---|---|---|---|
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
Unsere Preisträger 2019
So sehen Sieger aus: Am 29. November wurden die diesjährigen Preisträger des EWA Award 2019 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Kommunikationszentrum SchottWorld der Schott AG in Mainz statt. Bei der Bewertung der eingesandten Medienformate hatte die Jury einen besonderen Augenmerk auf die Wertschätzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelegt. "Neben guten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werde die Unternehmenskultur als Hauptfaktor für Erfolg und Zufriedenheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschrieben, sagte Michael Kalthoff-Mahnke, Vorsitzender des Instituts für Interne Kommunikation, in seiner Begrüßung. "Und zwar eine Unternehmenskultur, in der ein hohes Maß an individueller und kollektiver Wertschätzung und eine offenen, dialogische Kommunikation auf Augenhöhe prägend ist."

Gold - Print
Bester Titel
361°
Herausgeber. Norddeutsche Landesbank
Einreicher: van laak MEDIEN

Bronze - Print
Wir.Klett.
Herausgeber: Unternehmensgruppe Klett
Einreicher: MPM Corporate Communication Solutions

Sonderpreis
Kontinuierliche Verbesserung
banderole
Herausgeber: Stadtsparkasse Düsseldorf

Gold - Crossmedia
Pro
Herausgeber: Merck
Einreicher: TERRITORY CTR

Silber - Print
Beste Bildsprache
#eins
Herausgeber: Bausparkasse Schwäbisch Hall
Einreicher: planet C

Herausragende Bildsprache
myRoche
Herausgeber: Hoffmann-La Roche

Gold - Digitalmagazin
real Report
Herausgeber. real
Einreicher: real

Silber - Crossmedia
Gemeinsam 3.7
Herausgeber: IKK Südwest
![BewerbungSchottEWA Award[1] Kopie 2.jpg](https://static.wixstatic.com/media/d1fd07_3d9ab45b0c794ccda511d8b0830c2a72~mv2.jpg/v1/crop/x_0,y_0,w_1731,h_1143/fill/w_223,h_147,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/BewerbungSchottEWA%20Award%5B1%5D%20Kopie%202.jpg)
Gold - Direktkommunikation
Implementation der App
My digital World
Herausgeber. Schott AG